reflections

Über


About me
Ja,hallo
Ich heiße Lena und bin 11 Jahre alt.
Lebhaft in Bremerhaven,bremerhaven liegt logischerweise in Deutschland.Gehe in der 6ten Klasse.. (noch...),und in der Lessingschule (noch,wechsel auf LLoydgymnasium).
Was kann man noch erzählen? Achso,ja! Ich bin nicht vergeben,habe einen Bruder und einen Hund .
Ja,ich bin über 1.65 cm groß.Bin in Knuddels-,Habbo-,MSN und ICQ angemeldet.Meine Hobbys sind Wrestling (Wresling im Freibad/Schwimmbad nachmachen-,gucken & drüber reden,).
Ich Liebe Wrestling über alles..«3  
.Hassen tue ich Angeber-,Möchtegerne-,Bitches und so (Angeber et Möchtegerne,sind sogut wie das gleiche,mein ihr nicht? Aber nur fast x3) . Ja,dann lass ich euch mal weiter gucken .

Alter: 21
 
Schule: Lessingschule in bremerhaven

Ich mag diese...

Musiker: Am besten finde ich Nevio passaro =)

Lieder: Amore per sempre,äh.. sagen wir mal alle Lieder von Nevio!! =)
Sendungen: Äh,.. SmackDown! =D=D
Filme: Titanic usw.
Schauspieler: Äh,... James Bond?!^^
Bücher: Bücher? :x Ganz schrecklich,ich lese nicht,außer in Büchern von der Schule.. x3
Autoren: Ähm,Autoren? Kp!
Sportarten: Ja,... Sportarten =).
Rennen x']
Sportler: Oh,...frag mich wat anderes!^^
Hobbies: WRESTLING(!),auf Konzerte gehen =)

22.4.2007 -> WWE Revenge Tour
1.5.2007 -> Monrose konzert,vorgruppe:Lexington Bridge
4.8.2007:Italienische nacht mit Nevio & Band & andere Künstler


( WWE =
World
Wrestling
Entertainment)
Orte: Mein Bett



Mehr über mich...

Ich grüße...:
Alle meine Freunde,ihr seit mir wirklich so wichtig,ey! Ein leben ohne euch? Unvorstellbar!



Werbung




Blog

Ende

ENDE

Na ja,ich muss off,habe zu wenig zeit heute gehabt,um diese HP zu gestalten und so,leider ist auf meiner Homepage meine Freunde nicht angezeigt ôO,voll unfair =(,angegeben ist aber,dass sie angezeigt werden würde... na ja, pech gehabt,ich guck noch mal morgen.Ach ja, ich werde jedes mal ein bisschen weiter bearbeiten =).

11.7.07 21:57, kommentieren

~`Freunde!´~

FREUNDE


Family:

Niklas:
Hey,niklas!
Bro + Sis 4 ever!
Ich will dich nie verlieren,wirklich!
Ich hab dich super mega doll lieb,ohne dich wüsste ich nie weiter.
Waerst du hier nicht,wuesste ich nicht,was ich tun soll' und soH .Ich will dich NIE verlieren....!

GIRLS:

Saskia:
Du tollpatschige sau! Ich weiß nicht,wie du immer so "dumm" sein kannst.Also eine tollpatischgere als du,kenne ich nicht!
Joa,was gibs noch zu sagen?Weiß nicht,du weißt so allmälig sogut wie alles! Bye bye,lena.

Vanny:
Hey!=)
Du bist voll die süße und so,würde ich dich nicht kenne,dann wäre ich auf der suche nach Dir!:P Ich weiß hier auch nicht,was ich schreiben soll :x. Du weißt,ich hab dich ganz doll Lieb,will Dich nie verlieren und das du voLL die huebsche un so bist x3! Bye bye,lena.

Lenin:
Ja,hallo =).
Du bist mir voll ans herz gewachsen,...
ich weiß schon wieder nicht,was ich hier hin schreiben soll >.< .
Also,ja..ich gehe ja davon aus,dass du weißt,das ich dich voll Liebt habe,nä?! Na ja,hab dich qanz doLLe lieb,wiLL dia nie verlieren! Bye,lena.

Katharina:
Hey,Kathe!=)
Du bist mir auch soooo ans herz gewachsen,wie die Leni,
boah immer der gleiche Problem,ich weiß nicht,was ich Schreiben soll!
Ihr wisst ja alles,... das ist so unfair!! xD Na ja, hab dich ganz doll lieb und auch dich will ich nicht verlieren! Bye,lena.

Julia:
Hey,Julia!
Was soll ich sagen? *g*
Du weißt auch mal wieder alles,das ich dich lieb' habe,das ich dich nie verlieren will und so...boah xD..also nommaL;hab dich mega dollä Lieb & will dich nie im Leben verlieren =(.x3 Bye,lena.

Sasa:
Hey,Sasa!
Eislaufen mit dir und deine Freunde war voll cool!
Irgentwie sag ich's immer wieder!
So wie bei jeden sag ich noch mal,dass ich die NIE im Leben verlieren will und das ich dich mega doll lieb habe! Bye,lena.

Jacky:
Hey,Jacky!!
Ich kann immer noch nicht verstehen,wieso du mit Kevin zusammen warst.Äh,kino ohne altersbeschränkung,mit dir,war voll cool! Nächtes mal,wenn wir uns mal ein Film zusammen angucken,dann aber mal ein richtigen!xD Na ja,ich will dich auch nie im Leben verliern und hab dich auch ganz doll Lieb! Bye,lena.

Lena:
Lena!!!SchnuqqeLhase :]
Ich hab dich mega dollä Lieb!& ik will dich nie verlieren!!
Glaub mir,du siehst nicht aus wie 9... :[!
Außerdem bisse eine qanz huebsche =).
Bye,lena.

Van:
Hey,Van!
Ich hab dich auch voll mega doll Lieb und will dich auch nie verlieren!
Wieso schreiben wir eigentlich immer so weniq? ....
Ich  weiß es nicht,ich komme zu wenig Habbo,ich weiß.
Aber wieso schreiben wir nicht in MSN? xDDD LoL,egal. Bye,lena.

Linh:

Aloah LinH!=)
Wie gehts dia? ....
Ich hoffe mal gut,sonst würds mia auch kacke gehen!=)
Ich hab dich voll Lieb & will dich nie verlieren,....!
Na ja,mit dir zu Chatten,macht voll Fun! =)
Bye, Lena.

BOYS:

Niklas:
Bitte unter "Family" gucken!

Dominik:
Na du!=)
Du kommst nie... :[ xD
Hab dich auch voLL lieb & will dich auch nie verlieren!
Äh, und camen mit dir tu ich auch voll qerne!xD
Du bist mein Spanier unter meine Freunde! lol
Na ja,egal. Bye,lena.

Tim:
Na du ^.^
Ich kann es immer noch nicht glauben,dass du mich Liebst.
Da ich so hässlich aussehe und scheiss Charakter habe!xD
Na ja,bist aber auch super nett und so!
Hab dich auch mega dollä lüb,will dich auch nicht verlieren! Bye,lena.

Kevin:
HuHu!:D
Bist voll Nett!
Will dich auch nie verlieren und hab dich meqa dolle lüb! x3
War Urlaub in Mallorca klasse? JA?! Cool!
Na ja,dann mal bye bye,lena.

Basti:
Moin kollegah!
Leider sin wir nu keine CM patners mehr!
Verstehen tun wir uns trozdem noch sau geil.
Hab dich auch voll Lieb & will dich nicht verlieren!
Bye,lena.

Jimmy:
Bei dir gibts nichts zu sagen,außer dassu nur scheisse baust und jeden Tag mich Fragst,ob ich mit dir gehen würde!^^
Ja,ja. Alles kommt mal an der Luft, egal.
Hab dich auch lüb will dia nicht verlieren & bye,lena.

Kevin:
Na du ^.^,
Wie gehts dia? Super!
Mir auch,danke!=D xDD
Wir verstehen uns voll jut,ey! Hatten glaube ich noch nie streit ^.^!
Hab dich auch voll Lieb,will dich au nit verlieren! Bye,lena.






ICH WEIß,ICH HABE WELCHE VERGESSEN,ABER WEN,WEIß ICH NICHT.
BITTE SCHREIBT MIR INS GÄSTE BUCH,WENN ICH EUCH VERGESSEN HABE,DANKE!<3










11.7.07 21:34, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung